Samstag, 21. Februar 2015

Heißluftpistole

Tataaaaaaaaaaaaaa.........meine neue Höllenmaschine ist da!
Ich hab mir nämlich eine Heißluftpistole für meine Experimente bestellt. Das Trocknen soll schneller gehen als mit dem Fön....bin gespannt ob es ein großer Unterschied ist. 


An meinem Bild mit dem Marmormehl, hab ich auch ein bisschen weitergemalt, aber nicht viel... Ich hab erstmal grob einen Fisch skizziert, finde aber dass er so nach -Einzelschicksal-  :-D aussieht... Vielleicht kommen noch ein paar Meeresbewohner hinzu...


♥ lichst Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)