Montag, 26. Januar 2015

Erstes Posting im neuen Jahr...

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ins neue Jahr?! Ich hatte dieses Jahr viel Besuch und es war anders als sonst..........sehr schön, und viel Spaß hatten wir auch.

Nichtsdestotrotz......ich war auch fleißig! :-D Gleich zu Anfang des Jahres hab ich einen Auftrag bekommen.....zeigen kann ich es noch nicht da es eine Überraschung werden soll und man weiß ja nie wer hier so alles vorbeischaut.... ;-) Es ist diesmal Tier und Mensch zusammen. ....eine echte Herausforderung für mich.

Bei einem anderen Gemälde habe ich weitergemalt....fertig ist es aber noch nicht. Die einzelnen Schritte und Veränderungen kann man hier *klick*  gut verfolgen. Ich hab den Kopf auch noch voller Ideen was alles noch drauf soll. Ob ich die Frisur so lasse weiß ich auch noch nicht, 100 Prozent gefällt sie mir noch nicht.... Ich lass mich einfach mal überraschen von mir, was meine Pinsel so zaubern wollen.... :-D



Bis ganz bald und lasst es euch gut gehen...
 ♥ lichst Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Ein wunderschönes Bild! Die Frisur finde ich toll! Wenn du noch unschlüssig bist, wie wäre es mit einem filigranen Haarreifen oder einer Blümchenkette im Haar?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)