Donnerstag, 31. Juli 2014

Ausstellungsende

Der letzte Tag unserer Ausstellung war ein voller Erfolg. Viele Leute, auch welche mit denen wir nicht gerechnet hatten, sind gekommen. Eine sehr gelungene Ausstellung und Danke an alle die gekommen!

Die CreaDivas


 
Die CreaDivas 





Vierbeinigen Besuch hatten wir auch.



Vor der Eröffnung hatten wir noch etwas Zeit
um Faxen vor der Kamera zu machen....
....das ist, unter anderem, dabei rausgekommen! :-D

Dienstag, 15. Juli 2014

Finissage

Da viele Kunstinteressierte an der Eröffnung unserer Ausstellung wegen des WM Deutschland-Fußballspiels nicht kommen konnten, haben wir uns spontan entschlossen zum Ende unserer Ausstellung eine Finissage zu veranstalten.

Hierzu möchten wir sie/dich/euch auf das herzlichste einladen.
Die Finissage findet am
Dienstag, den 29. Juli
um 19.00 Uhr
im Historischen Rathaus Hochstadt statt.
 
Wir, die CreaDivas, würden uns sehr freuen sie/dich/euch an diesem Tag begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.
 
Herzliche Grüße
Die
  CreaDivas 

 
 

Samstag, 5. Juli 2014

Unsere Vernissage

Gestern war unsere Vernissage und wider Erwarten, waren doch viele Leute da. Es war richtig, richtig schön... Das erste Mal auch für mich, dass  ich so mit den Leuten in Dialog kommen konnte, sie meine Geschichte zur Entstehung der Bilder wissen wollten und mir auch ihre eigenen Interpretationen verraten haben. Viele nette Gespräche und Kontakte gab es.

Eine tolle Rede wurde auch gehalten, vom ehrenamtlichen Kulturbeautragten der Stadt Maintal und Renate unserer Malkollegin....überhaupt nicht langatmig, sehr lustig sogar, und eine Besonderheit hatten wir uns auch noch ausgedacht.... Zwei unsere Malkolleginen befinden sich nämlich im Urlaub und wir haben, in einem Gemeinschaftsprojekt, zwei Pappfiguren mit den Köpfen der fehlenden Damen gebastelt.... :-D

Zum Schluß gab es noch einen Blumenstrauß für jede von uns. :-)
Alles in allem.....sehr gelungene Vernissage und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. ♥

 
 lichst Martina

4 CreaDivas
Unsere Pappfiguren,
entstanden in Gemeinschaftsarbeit.....
Und hier sind wir doch alle 6 CreaDivas :-D









Blümchen gab es auch noch für jeden von uns.

Freitag, 4. Juli 2014

Fertig mit dem Aufbau.

So! Aufgebaut ist alles in einer wirklich wunderschönen Location, und heute Abend kann es dann losgehen. Unsere 2. Gruppenausstellung findet statt. *klick* Wer also noch nichts vorhat und auf Fußball verzichten kann...........ihr seid alle herzlich Willkommen.

....anbei ein paar Impressionen vom Aufbau. :-)

 lichst Martina