Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskugel DIY

Mögt ihr auch so gerne Schneekugeln wie ich? Ich habe mir selber eine gebastelt (ohne Wasser) und ich finde sie wuuuuuuunderschön. :-) ....auch etwas was man prima verschenken kann.

Brauchen tut man eine Heißklebepistole, ein Einmachglas (...ich habe gleich schon eines mit silbernem Deckel gekauft....erspart das besprühen.), Kunstschnee, Glitzer, eine Figur, Minitannenzapfen, Tannenzweige, ein Stück Schneedecke und alles was euch sonst noch so einfällt. Als Sockel habe ich von einer Rasierschaumdose den Deckel benutzt. Und wenn ihr wollt eine kleine Etagere, zum draufstellen. An den Etagerenrand habe ich noch Zimtstangen und ein bisschen Zweige und Minitannenzapfen trapiert.

Mit Wasser werde ich auch noch eine Kugel ausprobieren, besorgt habe ich mir schon alles dafür. ;-)

Ich wünsche allen einen schönen und geruhsamen 2. Advent.
♥ lichst Martina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)