Samstag, 15. November 2014

Halloween Kürbis

....erst da und fast schon wieder weg. :-D

Die nächste Motivtorte hatte ich gestern fertiggestellt. Meine Tochter hat im Kindergarten, mit den Hortkindern, Halloween nachgefeiert. Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Kürbismotivtorte gebacken. Schön gruselig sollte sie sein und gut schmecken natürlich auch. Unter dem Fondant verbirgt sich ein Schokoladenkuchen, super lecker, und aus den abgeschnittenen Teigresten habe ich noch Cakepops hergestellt, über die sich die Kids gleich hergemacht haben.... :-))))

Inspiriert hat mich Sally von Sallys Tortenwelt . Sie erklärt das wirklich super und sehr anschaulich....kann ich nur empfehlen. Hier eine paar Fotos von der Herstellung meiner Motivtorte und der Cakepops. Den Fondant habe ich übrigens das erste Mal selbst hergestellt aus Marshmallows.....

Die nächste Torte wird für meinen Mann sein, er hat Ende des Monats Geburtstag und am malen bin ich zwischendrin auch noch. Mein Familienporträt muss dieses Weihnachten -endlich- fertig werden! Ich glaub so lange hab ich noch an keinem Bild gemalt.... *hüstel* :-D

 ♥ lichst Martina

 





 





Der letzte Rest und er ruft: Iss mich! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)