Samstag, 29. November 2014

Ferrari Torte

Meine letzte, oder vorletzte Torte (evtl. mache ich noch eine zu Weihnachten) ist fertig geworden und mein Mann hat sich, als großer Ferrari Fan, sehr darüber gefreut. 

Diesmal habe ich eine Wickeltorte ausprobiert, das Rezept dazu findet ihr bei Sallys Tortenwelt, und die war nicht so schwer wie ich anfangs dachte. Den Fondant hätte ich allerdings dünner ausrollen sollen....der ist schon sehr süß, aber muss man ja nicht mitessen. ;-)

So, und nun geht es mit Hochdruck an die Fertigstellung meines Familienporträts. Es ist fast fertig, Brillen fehlen noch und so ein paar Farbnuancen in meinem Gesicht und dann hab ichs....

 ♥ lichst Martina


 








 

Mein Mann hat sich riesig gefreut... :-D

Fast fertig mein Familienporträt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)