Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Ist bei euch schon alles festlich geschmückt, leuchtet eure Wohnung schon in warmen Kerzenlicht und duftet es nach selbst gebackenen Plätzchen?
Ich liebe diese Zeit......

Ich stecke noch mitten drin im schmücken und vorbereiten. Durch die Arbeiten hier vor dem Haus, sahen meine Fenster übelst aus....die mussten jetzt erstmal geputzt werden, Plätzchen sind noch keine gebacken, vielleicht backe ich dieses Jahr auch keine, entscheide ich spontan, mein Adventskranz steht auch noch nicht und ich war zudem unheimlich schlau, habe ich heute morgen bemerkt.

Meine schöne Weihnachtsstadt, die immer an meinem Küchenfenster ihren Platz hat,
Ein Bild vom letzten Jahr...
habe ich heute Morgen aus dem Keller geholt. Auf dem Karton war ein Schild angebracht (von mir selbst, von Weihnachten 2013) und darauf stand: Lichterkette und Schneedecke fehlen. Schon schlau......was ich allerdings nicht bedacht habe ist, dass wenn ich die Stadt aus dem Keller hole ich sie dann natürlich gleich aufbauen möchte.

Aber wo bekomme ich heute Lichterkette und Schneedecke her?  ......heute ist Sonntag.
Dann muss ich wohl morgen los.... *grummel*

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 1. Advent. (Unsere Hündin Tara ist von unserer Tochter in Rudi Rednose verwandelt worden, die macht wirklich fast alles mit..... ) :-)))))

 ♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)