Freitag, 22. August 2014

Nr. 3 :-)

Die dritte im Bunde ist fertig geworden und sie heißt Violette.
Inspiriert hat mich, wie unschwer zu erkennen, eine Artischocke.
:-) Auf Glitzer hab ich diesmal verzichtet, es erschien mir zuviel neben dem prunkvollem Rock und ihrem Hut aus Organza. Unten seht ihr nochmal alle drei Mädchen zusammen...die Farben harmonieren ganz toll miteinander und ich finde sie sollten zusammen einen Platz finden.
Mal schauen was oder wer mich als nächstes inspiriert... ;-)



 lichst Martina

Violette 
Detailansicht
Detailansicht 
 
Hier nochmal alle 3 zusammen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)