Sonntag, 9. März 2014

Was lange währt.....

.........wird endlich gut! :-)
Das Bild hatte ich letztes Jahr angefangen und nun ist es fertig. Es ist der erste Versuch mit wasservermalbaren Wachspastellen von Caran D´Ache. Diese Farben haben einen Aquarellcharakter und sind gewöhnungsbedürftig für mich, mit Pinsel kann man doch punktueller malen und die Farben lösen sich auch wieder wenn man mit Wasser drübergeht.. Aber wie heißt es so schön:
Übung macht den Meister. :-D

lichst Martina

- Herbstspaziergang -
Wasservermalbare Aquarellkreide auf Leinwand
60  x 90 cm

- Herbstspaziergang (Detailansicht) -
Wasservermalbare Aquarellkreide auf Leinwand
60 x 90 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)