Mittwoch, 29. Januar 2014

Winterschlaf ist vorbei....

HalliHallo und ein schönes neues Jahr an alle meine Blogleser!

Jetzt muss ich mich doch mal melden.....man könnte sonst meinen, ich wäre noch im Winterschlaf. :-) Nein, nein......der hielt nur über die Feiertage an. Das Jahr fängt schon gut an bei mir, schon jetzt ist so viel Neues passiert, Planungen, Ideen und auch privat gibt es viel Veränderung....
...auf ins neue Jahr, es wird spannend!


Etwas -altes- ist, immer noch,  mein Portraitbild von meiner Familie und mir, das Weihnachtsgeschenk für Mama. ....ich hab es nicht fertig bekommen, aber ich liege, so glaube ich, in den letzten Zügen. Künstler finden ja immer irgend etwas was noch zu ändern wäre....
Je länger man draufschaut,
desto schlimmer. :-)

Ich brenne aber schon darauf viele, neue Ideen umzusetzen und im Juli gibt es wieder eine Ausstellung von den - CreaDivas -, deren Gruppe ich auch angehöre.

Aber bevor es in den Sommer geht, genieße ich erstmal den Frühling. Zwitschern die Vögel morgens auch schon so laut bei euch? Der Frühling naht...juhu! Obwohl es hier mal kurz geschneit hat, bin ich schon total auf Frühling eingestellt...
....innen wie außen.

Ein paar Frühlingsimpressionen seht ihr hier....

Bis ganz bald
lichst Martina

...unser Familienportrait. Die anderen gefallen mir schon,
nur ich mir selber nicht....
 
....strahlend blauer Himmel.
 
Heute frisch gekauft.
Ich lieeeeeeeeeeebe Tulpen...

Die Farben suche ich mir je nach Stimmung aus.




2 Kommentare:

  1. Jaja, so ist das, man gefällt sich selbst nie wirklich! Und egal was du machst, irgendwann musst du fertig werden :D
    Ich habe auch schon Tulpen und Hyazinthen im Haus, das hebt einfach die Stimmung :D

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi ja...ich weiß Kerstin. Das sind Dinge, da kann ich ganz kleinlich sein..... + noch perfektionistisch.....fatal! :-D
    Da sag ich nur: Frühling hereinspaziert. Primeln hab ich auch schon gesichtet. Frühling versetzt mich immer in so eine freudige Erwartungsstimmung. :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)