Freitag, 29. November 2013

Stiny´s Dinkelkissen

HalliHallo ihr Lieben,

ich war mal wieder -nähtechnisch- unterwegs. :-)

Diesmal ist es ein Dankeschön an
Kerstin von -Stiny´s Kreativblog- geworden.

Für sie und ihre beiden kleinen Mäuse und alles, wie kann es anders sein, im Pünktchenstyle. :-D

lichst Martina




Samstag, 23. November 2013

Eichhörnchen im Herbst

Als ich heute Morgen aus meinem Wohnzimmerfenster sah,  sprang doch wieder das süße Eichhörnchen hier rum...
Meine Kamera schrie sofort nach mir! :-D

Ist das Eichhörnchen nicht puzzig!? 
Ich hab ihm noch ein paar Nüsse zugeworfen,  was es dann eifrig einsackte und sofort in der Erde versteckte.   (...das Gedächtnis hätte ich auch gerne! ) *grins*
...es kam sogar bis unter mein Fenster uns schaute zu mir hoch,
leider war es sooo flink, dass wenn ich meine Kamera in Position bringen wollte,  es schon wieder weggehüpft ist....ein ganz nahes Bild konnte ich aber trotzdem erhaschen.
 
 lichst Martina







 

 

Familienportrait

............ich habe mal wieder an meinem Weihnachtsgeschenk für Mama weitergearbeitet!
Meine beiden Brüder mit mir und Mama. Es ist noch nicht fertig, ich gefalle mir noch nicht wirklich, Brillen fehlen noch und die Hände sind auch noch nicht stimmig... 


 ......eiiiiiigentlich wollte ich es ihr schon letztes Jahr zu Weihnachten schenken.

Ja, so macht man das, jedes Jahr ein Stückchen fertig und dann hat man 3 Jahre lang ein Geschenk...hihi. :-)))
 


 lichst Martina



Donnerstag, 7. November 2013

Hallo ihr Lieben,

....es gibt mich noch. :-)

Ich bin momentan familiär sehr eingebunden und komme nur an unseren Maltreffen wirklich zum malen, aber so ist das halt manchmal im Leben.....alles braucht seine Zeit. :-)
Nichtsdestotrotz, hab ich mich gerade riesig gefreut.....ich hatte meinen 10000 Besucher auf meiner Blogseite... *juhuuuu*

Laßt es euch gut gehen...
lichst Martina