Montag, 21. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

und hier nun die versprochenen Bilder von der Vernissage unserer ersten gemeinsamen Gruppenausstellung in der Hanauer  Kanzlei NICKEL ∙ NICKEL ∙ SCHÄCHTELE
„Kunst beim Anwalt – Anwaltskunst“ .


lichst Martina

Die CreaDivas
Die CreaDivas mit Herrn und Frau Nickel 
...und hier mit den Kindern, die auch Anwälte sind.


Lorenza I 
Meine Affen.... 
Lorenza II 
Kikis Bild 

Meine Engel... 
Das Weingut Seck hat extra für die Vernissage
einen Rot- und einen Weißwein mit unseren Bildern etikettiert. 


 

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mich gibts noch......

Huhu ihr Lieben,

die Ausstellungseröffnung liegt hinter mir und es war richtig schön gewesen.
........wunderbare Gäste, mit wunderbaren Gesprächen.


Fotos davon kommen die Tage...

Babyparty, Vernissage und dann Mamas Geburtstag (bei dem ich übrigens auch kreativ unterwegs gewesen bin, Fotos anbei) ;-), das war so viel hintereinander, dass ich jetzt erst einmal all die Dinge aufarbeiten darf die so liegengeblieben sind oder hinten angestellt werden mussten...

Bis bald....
lichst Martina
Für Mamas Geburtstag.
Da sie eine Strickliesel ist und vor kurzem noch ein Kätzchen hatte,
war mir gleich klar welches Motiv ich wählen würde.... :-)
Meine zweite Fondant-Torte und lecker war sie auch... :-)
 

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Jetzt hab ich aber einen Marathon hingelegt....aber, ich habs geschafft. :-) *stolzbin*

Mein drittes Bild -Beziehungen- ist fertig geworden. Noch aufhängen gehen und dann kann die Ausstellungseröffnung morgen kommen.

lichst Martina


 
Das sind jetzt alle drei zusammen....

Beziehungen III

Beziehungen III
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm

Beziehungen III (Detailansicht)
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm

Samstag, 5. Oktober 2013

Bildaufhängungstag

Heute war Aufhängtag der Bilder, für unsere erste Gruppenausstellung am 10. Oktober 2013.
Es war sehr viel Arbeit, immerhin 4 Stunden haben wir gebraucht, aber es hat wirklich super geklappt mit uns allen. Sehr harmonisch und stressfrei war es und 70 Bilder haben nun ihren Platz gefunden.

Donnerstag kann also kommen.... :-D

lichst Martina

Noch stehen die Bilder kreuz und quer.... 
Unser selbstgemachtes, in Teamarbeit
enstandenes Gruppennamensschild.
....die ersten Bilder haben Platz genommen.:-)
Justiert und die Bildtitel sind angebracht...
Auswahl meiner Engel. 
Meine Beziehungsbilder.
........das 3. ist noch in Arbeit und nächste Woche darf ich es noch nachbringen.
 
 

Freitag, 4. Oktober 2013

Vorbereitung läuft auf Hochtouren....

Ich glaub, wenn die Ausstellungseröffnung vorbei ist, fall ich erst einmal in den Tiefschlaf. :-)

Gestern ist es 4.30 Uhr geworden, als ich endlich ins Bett gekommen bin.
Aaaaaaaber...ich hab zwei Bilder fertig!


Beziehungen II ist fertig (zweites von drei Bildern) und mein, schon letztes Jahr  angefangene Portrait, meiner Tochter von vor ca. 10 Jahren.

Dann arbeite ich mal weiter....
lichst Martina


Beziehungen II
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm  
Beziehungen II (Detailansicht)
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm
 
 
Lorenza II
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm
Lorenza II
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Lorenza II

Lorenza II
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Lorenza II (Detailansicht)
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Beziehungen II

Beziehungen II
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm
Beziehungen II (Detailansicht)
Acryl, Strukturpaste auf Leinwand
60 x 60 cm