Samstag, 23. November 2013

Familienportrait

............ich habe mal wieder an meinem Weihnachtsgeschenk für Mama weitergearbeitet!
Meine beiden Brüder mit mir und Mama. Es ist noch nicht fertig, ich gefalle mir noch nicht wirklich, Brillen fehlen noch und die Hände sind auch noch nicht stimmig... 


 ......eiiiiiigentlich wollte ich es ihr schon letztes Jahr zu Weihnachten schenken.

Ja, so macht man das, jedes Jahr ein Stückchen fertig und dann hat man 3 Jahre lang ein Geschenk...hihi. :-)))
 


 lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)