Dienstag, 30. Juli 2013

Überraschung....

Ha! Meine Kamera ist wieder in meinen Händen. :-))))
Die hat nämlich eine lange Italienreise mit meiner Tochter hinter sich...

Mein Staunen ist jetzt zwar nicht mehr ganz frisch :-), dennoch zeige ich mal was mich so in Staunen versetzt hat....
Meine Balkonpflanzen und Kräuter sind soooooo gewachsen während ich in Urlaub war!
Die Tomatenpflanze hat sich schon zum Balkon rausgebogen. Jetzt hab ich sie an einen Stock gebunden und unsere Nachbarn über uns, die können fast miternten. :-D
Aber überzeugt euch selbst....

lichst Martina


Meine Riesentomatenpflanze. :-)
 
Cherrytomaten sind das.

Die Tomaten, die vor dem Urlaub schon dran waren.

Mein Salbei und die verschiedenen Sorten Basilikum.

Minze, Kürbis und meine erste Paprika zeigt sich auch schon.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)