Dienstag, 2. Juli 2013

Es ist fertig....

Himmel, war das ne schwere Geburt!

Das Bild, speziell die Zähne, haben mich echt an den Rand der Verzweiflung gebracht aber nun ist es fertig. Mit einem Schutzfirnis habe ich es jetzt noch versehen und wenn es morgen durchgetrocknet ist, dann  wird es verpackt und darf auf die Reise zu meiner Freundin nach Spanien gehen. :-)

Sie hat schon Order von mir bekommen das es auf keinen Fall geöffnet werden darf....
Gemein.....ich weiß, Neugier ist ja sozusagen ein Frauenprivileg. :-D
 
 
 lichst Martina




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)