Sonntag, 16. Juni 2013

...ich habs fertig bekommen.

.....mein Geburtstagsgeschenk.
Da hab ich wirklich ne Nachtschicht eingelegt aber es ist mir gelungen es fertigzustellen und die Freude bei dem Beschenkten.......die ist dann der Lohn. :-D

Meine Freundin hat sich total gefreut. Passt prima in ihr Schlafzimmer und sie kann damit träumen, bevor sie einschläft. :-)

Dann habe ich mein erstes Dinkelkissen genäht!
Nachdem meine Tochter ein Selbstgenähtes zu ihrem Geburtstag bekam und mir das schon so oft geholfen hat bei Kopf- oder Nackenschmerzen, sogar meiner Hündin hab ich es auf ihr hinkendes Pfötchen gepackt, habe ich gedacht dass das ein tolles Geschenk wäre und dann hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und ich finde.......das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-)

lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)