Freitag, 28. Juni 2013

Dinkelkissen

Huhu ihr Lieben,

ich habe wieder genäht. :-)

Zwei Dinkelkissen sind es geworden.
Eines in Herzform (das Stoffdesign mag ich besonders) 

und ein Rechteckiges.
Wobei das Rechteckige ganz schön groß geworden ist...
.....aber ist ja auch für meinen großen Bruder. :-D


Das Herzige ist für meine Freundin angedacht.
Für ihre kleine Hündin habe ich auch noch eines angefangen, mein Dinkel hat mir aber nicht gereicht und morgen muss ich mir erst wieder welchen besorgen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume.

lichst Martina

-Menschen- Vorder- oder Rückseite
Baumwollstoff / Füllung: Dinkelkörner
45 x 28cm

-Menschen- Vorder- oder Rückseite
Baumwollstoff / Füllung: Dinkelkörner
45 x 28cm

-Herz-
Baumwollstoff / Füllung: Dinkelkörner
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Dinkelkissen geworden! Besonders der Stoff für das Herz ist wunderschön.
    Sogar für den Hund machst du eins? Das ist ja witzig! :)
    Besorgst du dir die Dinkelkörner aus dem Reformhaus?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Gerüchtehalber stellt morgen Blogger die Leseliste im Dashbord ein, darüber kannst du ja die Blogs verfolgen, bei denen du dich angemeldet hast. Ob nun auch die Mitgliederliste wegfällt oder alles nur ein Gerücht ist, wird sich MORGEN herausstellen. Falls dem wirklich so ist und meine Leser mich nicht mehr über ihr eigenes Dashbord verfolgen können, habe ich Bloglovin´und Blogconnect installiert, Programme in dem Blogs gefunden und verfolgt werden können. Auch bei diesen beiden Programmen wird dann jeder neue Beitrag der gelisteten Blogs angezeigt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)