Donnerstag, 6. Juni 2013

Amseln und Äpfel

Unsere Amselfamilie sitzt ja immer noch im Busch, gegenüber von unserem Balkon. Amseln lieben Äpfel und da hab ich ihnen einen geteilten Apfel auf die Wiese geworfen...
Habe dann weiter meinen Balkon sommertauglich geputzt und als ich auf die Wiese schaute boten sich mir diese Bilder.
........Kamera hatte ich ja in der Nähe! :-))))
Die Amselbabys werden noch ca.14 Tage, nachdem sie das Nest verlassen haben, gefüttert.

Ich empfinde diese Beobachtungen als großes Geschenk, das ich so nah dabei sein darf.

lichst Martina


Papa Amsel zeigt wie´s geht! :-)

Huuuuunger...
Da gabs richtig Gezeter, von dem, der warten musste...



Papa Amsel in voller Pracht.



Die beiden haben sich ständig das Futter wieder geklaut.... :-)


1 Kommentar:

  1. *hihi* Der arme Papa.
    So witzig, wie diese schon großen Vögel neben dem Apfelstück um Futter schreien *lol* Hab ich nicht gewusst, dass sie so lange noch gefüttert werden, wieder was dazugelernt^^

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)