Sonntag, 10. Februar 2013

Zwangspause ist zu Ende....

Yippieeeeee........meine Mal-Zwangspause ist zu Ende.

Gestern habe ich, seit einem gefühlten halben Jahr, wieder gemalt!
Tatsächlich hatte ich seit Dezember nicht mehr an der Staffelei gestanden und dachte schon ich kann´s nicht mehr, aber ist wie Fahrrad fahren.... :-D 


Erst wollte ich an Mama´s Weihnachtsgeschenk weiter malen.  
(...es ist nicht pünktlich fertig geworden. aber Mama wartet gaaaaanz geduldig....) 

 
Ein Portraitbild mit Mama, meinen beiden Brüdern und mir...


Nach der langen Malpause brauchte ich aber irgendwie eher etwas *Unanstrengendes*!

Das Bild hatte ich schon vor Monaten angefangen, aber ständig sind mir Bilder für mehrere Geburtstage und eine Hochzeit dazwischen gekommen,........ jetzt hab ich es wieder hervorgeholt und weiter daran gemalt.
Beide Bilder sind sozusagen im Rohbau, es gibt noch viel daran zu arbeiten....!

Es drängt mich geradezu wieder den Pinsel zu schwingen.

lichst Martina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)