Dienstag, 26. Februar 2013

Lebenszeichen


.......jetzt muss ich doch mal ein Lebenszeichen von mir geben!

Frau Holle ist zwar noch immer kräftig am schütteln, hat sich evtl. sogar einen Tennisarm zugezogen, aber die Tage werden eeeeeeeendlich wieder heller, Tulpen habe ich auch des öfteren auf meinem Wohnzimmertisch stehen und mein Schnittlauch auf dem Balkon fängt, trotz klirrender Kälte, an zu sprießen.

Der Frühling ist im Anmarsch und ich bin am basteln.
Am basteln für das neue Frühlingskleidchen meines Blog´s.
Es dauert nun nicht mehr lange und wenn es fertig ist, seid ihr die ersten die es zu sehen bekommen..... ;-)

 
    
 .......bis die Tage.     
 ♥ lichst Martina








 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)